Selber (aktuell) keinen Sex haben, aber über Sexualität schreiben?
Klar. Willkommen in meinem Kopfkino ohne Zensur – da, wo sich sinnliche Worte mit Deadline-Panik paaren und der Plot sich öfter selbst befriedigt als ich.
Was dich erwartet?
Ungefilterte Echtzeit-Beichte einer Autorin im Überlebensmodus.
Zwischen Kaffee-Exzessen, Schoko-Trostpflastern und dem täglichen „Was zum Teufel mach ich hier eigentlich?“ nehme ich dich mit – mitten rein ins kreative feelZeit-Chaos.
Apropos Schokolade:
Tiefgang trifft Tafelbruch – plus 25 kg vom ersten Satz bis zum 5. Kapitel. Klappt.
Mein Buch entsteht zwischen Kapitelchaos und Körperkurven.
Auch hier halte ich euch auf dem Laufenden, wie mein Pendel ausschlägt.
Mal schauen, in welche Richtung ich mich als nächstes bewege: körperlich, emotional, figürlich.
…bis die Autokorrektur dich ghostet
Das hier ist eben kein „So schreibst du ein Buch“-Guide.
Das ist ein Selfmade-Striptease zwischen Word-Dokument, InDesign, Wäscheberg & Autoinspektion. Ein backstage Tagebuch über alles, was man lieber nicht erzählt – aber ganz sicher fühlen kann.
Begleite mich und erfahre wie mein Spiegel-Bestseller entsteht:
Tantra Massage
Du bekommst in meinem Blog exklusive Einblicke, die kein Verlag so drucken würde. Und später in meinem Buch wird es noch tiefer und intensiver.
Ach ja, neben schreiben – massieren tu ich auch noch, während ich die letzten 108 feelMassagen bis Dezember gebe. Ich bilde Menschen in der Tantra Massage aus, gehe tief rein in Sexualcoachings, und moderiere Workshops mit Titeln wie „Da unten – Wer bin ich?“
Ich schreibe Feedbacks zu Massageprotokollen von Auszubildenden. Nicht weil’s bezahlt wird, sondern weil ich glaube, dass ehrliche Rückmeldung mehr bewegt als Likes. Deshalb: ehrenamtlich. Mit Liebe. Und manchmal Augenringen.
15 Minuten kostenlose Kennenlerntelefonate? Werden bei mir schon mal zum Halbtagsjob. Und während ich mein feelBuch schreibe, rufen auch noch die Buchhaltung, der TÜV, Teambesprechungen und eine Hütte, die sich nicht von selbst staubsaugt. (Wo ist KI, wenn man sie wirklich braucht?)
Nicht zu vergessen: Mein Mann. Meine drei erwachsenen Kinder. Mein Leben, das nicht in Hashtags und Keywords passt.
Und ja – ich schreibe über Sexualität. Ich berühre Menschen. Ich bilde aus. Mein ganzes Tun ist durchtränkt von Nähe, Körper, Spüren.
Aber in dieser Phase? Keine Lust auf Sex. Keine Kapazität.
27 Stunden am Tag dreht sich gerade alles um dieses Buch.
Sexuelle Begegnungen? Pausieren.
Ich sag euch Bescheid, wenn mein Sexleben wieder startet – ganz bestimmt sogar.
Wenn du wissen willst, wie man aus einer fixen Idee ein Buch formt, das nicht nur in der Bettkante, sondern auch als SPIEGEL-Bestseller landen kann –
komm mit. Ich verrat dir alles. Auch die Sachen, die ich später bereue.
So, wie ich euch mitnehme auf diese Reise zwischen Buchstaben und Bauchumfang, zwischen Kapitelchaos und Kilos, lade ich euch auch hier ein:
Mit mir zu fühlen, zu zweifeln, zu wachsen.
Denn genau das tun auch die Menschen, die sich in einer Tantra Massage öffnen – sie treten eine Reise an. Und manchmal geht sie tiefer, als Worte es je könnten.
Kein How-to. Kein Schema F.
Sondern ein Spür-Kompass für alle, die nicht nur berühren, sondern wirklich begleiten möchten – mit Herz, mit Haltung, mit Verantwortung
Und auch für alle, die sich fragen:
Was ist eigentlich eine Tantra Massage?
Was passiert da wirklich – innerlich wie äußerlich?
Wie denken Masseur*innen über Nähe, Grenzen, Körper und Emotionen?
Und was steckt hinter den sanften Händen noch alles an Wissen, Zweifel, Präsenz und Entscheidung?
Dieses Buch ist Einladung und Einblick zugleich – für Profis, für Neugierige, für alle, die tiefer fühlen wollen.
feelZeit-fact: Bücher schreibt man nicht. Man überlebt sie. Und danach feiert man sie.
#SchreibenIstKörperarbeit #SpiegelBestseller #IchSagWieEsIst
#TantraMassageVerstehen #feelZeit #feelFlügler
#SexualitätSchreiben #AchtsameBerührung #feelZeitBlog
#UnzensiertMitCoco
Du machst Pionierarbeit, und das ist so wichtig! Berührung und Wissen über Trauma zu verbinden ist einfach notwendig. Es ist viel zu einfach zu sagen, das man keine traumatisierten Menschen massiert.. denn du hast völlig Recht, das Viele sich dessen nicht bewusst sind, und plötzlich reagiert der Körper und die Psyche in so einem Kontext – vllt. zum ersten Mal…
Danke für dein Engagement und das was du in der Welt bewegst! 🙂 Ich denke Traumawissen und traumasensible Berührung kann zu einer unglaublich starken Kombi werden.
PS: bei mir ist es umgekehrt, angefangen vom Studieren über Trauma lerne ich nun immer mehr wie man berührt und welches Potenzial Sexualität und Verkörperung wirklich in sich birgt. So wirklich, wirklich! 😀 ( Und wahrscheinlich ist es nur ein Bruchteil von dem wirklich Wirklichen. )
Oh wie schön – dein Kommentar berührt mich wirklich wirklich 🙂
Danke dir fürs Sehen, fürs Mitgehen, und fürs wirklich wirklich Forschen.